AUTOFIT NÜBEL

Über der Braake 6
27478 Cuxhaven

Unser Team

Unser Team

Andreas Bank

Info@Autohaus-Nuebel.de

Inhaber, KFZ Technikermeister,
  • Beratung & Verkauf,
  • Sachkunde für Airbaganlagen,
  • Sachkunde für Klimaanlagen,
  • Hochvoltschein für Arbeiten an Elektrofahrzeugen / Hybrid,
  • Inspektor für Abgasuntersuchungen,
  • Inspektor für Gasanlagen.

Andreas Bank ist seit 1990 im Autohaus Nübel tätig, vom Auszubildenen zum Gesellen, in der Reparaturannahme als Werkstattmeister und Serviceberater, sowie Verkauf und nun seit dem 02.01.2021 als Inhaber des Autohaus Nübel in Cuxhaven Altenbruch.

Andreas Bank

Nadine Bank

Bürokauffrau
  • Buchhaltung
  • Controlling
  • Information

Nadine Bank hat Ihre Ausbildung zur Bürokauffrau 1996 begonnen und diese erfolgreich abgeschlossen. Seit 2021 hat sie neben Andreas Bank nun die Buchhaltung im Autohaus Nübel übernommen.

Nadine Bank

Sven Kanthack

Lager@Autohaus-Nuebel.de

Serviceberater
  • Fahrzeugannahme,
  • Fahrzeugauslieferung,
  • Ersatzteile & Lager.

Sven Kanthack hat seine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker 1983 im Autohaus Botzbach in Cuxhaven begonnen und erfolgreich absolviert. Seine Umschulung zum Groß und Außenhandelskaufmann hat Herr Kanthack 1992 im Autohaus Nübel begonnen und ebenfalls erfolgreich absolviert. Seitdem ist Herr Kathack bei uns in der Reparaturannahme, Lagerlogistik und als Serviceberater tätig.

Sven Kanthack

Jakov Watke

KFZ - Mechatroniker-Meister
  • Sachkunde für Airbaganlagen,
  • Sachkunde für Klimaanlagen.
  • Inspektor für Abgasuntersuchungen
  • Hochvoltschein für Arbeiten an Elektrofahrzeugen / Hybrid.

Jakov Watke hat seine Ausbildung zum KFZ - Mechatroniker 2010 im Autohaus Nübel begonnen und erfolgreich absolviert. Seitdem war Herr Watke in den letzten 10 Jahren als Geselle bei uns tätig.
Herr Watke hat im Oktober 2023 erfolgreich seine weiterbildung zum KFZ Mechatroniker-Meister absolviert und ist somit seitdem bei uns als Werkstattmeister tätig.
Seine Schwerpunkte liegen in der elektronischen und mechanischen Diagnose, sowie Instandsetzen und Warten von PKW, Transporter und Wohnmobilen.
Des Weiteren unterstützt er Herr Kanthack in der Reparaturannahme.

Jakov Watke

Axel Brüning

KFZ - Mechaniker
  • Fachmann für Servicearbeiten Schnellservice

Axel Brüning hat bereits 2018-2019 bei uns im Autohaus als Quereinsteiger gearbeitet. Während seiner beruflichen Laufbahn hat er in anderen Werkstätten bereits Erfahrungen im Schnellservice, Reifenservice und Wartungsarbeiten erworben.
Seit 2022 ist Herr Brüning wieder im Autohaus Nübel tätig und kann seine Fähigkeiten in allen Bereichen des Service gut einbringen.

Axel Brüning

Kevin Krack

KFZ - Mechatroniker
  • Fachmann für Servicearbeiten Schnellservice

Kevin Krack hat seine Berufsausbildung als KFZ Mechatroniker im Januar 2023 abgeschlossen und ist nun bei uns im Autohaus Nübel als Junggeselle im Werkstattservice sowie Reparaturarbeiten aller Art im PKW und leichten Nutzfahrzeugen sowie Wohnmobilen tätig.

Bastian Carstens

Auszubildener zum KFZ - Mechatroniker        

Bastian Carstens hat im August 2022 seine Ausbildung zum KFZ - Mechatroniker im Autohaus Nübel begonnen und ist mitlerweile im 2. Ausbildungsjahr.

Bastian Carstens

Phil Krock

Auszubildener zum KFZ - Mechatroniker        

Phil Krock hat im August 2023 seine Ausbildung zum KFZ - Mechatroniker im Autohaus Nübel begonnen.

Phil Krock
Uns auf Facebook besuchen Uns auf Instagram besuchen Whatsapp KontaktAnruf Mail